Ich habe Erfahrungen an der Kasse im Einzelhandel (Rewe) gesammelt. Dort habe ich an der Kasse Kunden abkassiert, wobei ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Umgang mit Geld, sowie ein freundliches Auftreten nötig war.
Zudem habe ich als Eventhelfer bei dem Einlass und an der Theke gearbeitet, wo ich unter anderem die Kunden eingecheckt und Getränke ausgegeben habe.
Ich konnte ebenfalls Eindrücke beim Auf- und Abbau für verscheiden Veranstaltungen gewinnen.
Ganz allgemein würde ich von mir behauptet, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Mensch bin, der sich immer freut in einem netten Team zu arbeiten.
Legal note
The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs