Aktien bin ich in der 11 Klasse einen Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich habe von der Schule aus verschiedene Praktika gemacht. Mein erstes Sozialpraktikum habe ich in einem Altenheim erledigt. Mein zweites habe ich bei einer Spedition gemacht. Zudem Pflege ich die Gärten unserer Nachbarn regelmäßig und schon seit ca. 2 Jahren. Zu dem gehe ich immer wieder für meine älteren Nachbarn einkaufen. Aktuell hab ich leider noch nicht Viele Arbeitserfahrungen, hoffe jedoch das sich dies bald ändert, da ich hochmotiviert auf Jobsuche bin.
Legal note
The person on this page created her profile and uploaded her images on her own. InStaff validated these information via a phone interview as possible. If you have copyrights to any images or content on this page please contact us immediatly via: contact@instaff.jobs